Loading...

Hebamme Katja Köller





Auf dieser Seite mehr zu mir:

Geboren 1975, aufgewachsen in Eiterfeld, kehrte ich nach meiner Ausbildung in Kassel und der Arbeit als examinierte Hebamme in Würzburg wieder nach Hause zurück.

Mittlerweile bin ich verheiratet und habe vier Kinder:

Ruben *2000, Mia *+2003, Levi *2005 & Gabriel *2008

 

In meinem Beruf arbeite ich Teilzeit am Klinikum Bad Hersfeld und bin seitdem auch freiberuflich unterwegs.

Besonders viel Freude als Hebamme macht mir die Ganzheitlichkeit, in der wir Familien in den verschiedenen Phasen von "Eltern werden & sein" begleiten können. Sowohl in der Schwangerschaft, unter der Geburt, im Wochenbett und im Alltag mit den Säuglingen steht uns ein spannendes, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld zur Verfügung.

Um Euch immer aktuell zu unterstützen, habe ich Fortbildungen in Akupunktur, Aromatherapie, Geburtsvorbereitung, Rückbildung, Säuglingsernährung im 1. Lebensjahr, CTG & Kinesiotaping besucht und nehme regelmäßig an Hebammentagungen teil. Außerdem bin ich zertifiziert in Beckenbodenprävention und Bewegungstherapie.

Ich freue mich auf Euch!

Katja

 

 


Bahnhofstr. 3, 36132 Eiterfeld
+49 6672-919731, -919833